Gästebuch
Ali Al-Raziqi
Sonntag, 22. Juli 2018 20:14
Es war eine gute Chance, sich in dieser Schule zu registrieren, nettes Team und sehr kooperativ. sehr empfehlenswert
Sherzod
Freitag, 18. Mai 2018 07:12
Ich war da bei Herr Händler. Alles gut geklappt, Ich kann sagen er ist best :-).
Finally I got my driving licence, many thanks to Mr. Händler. He is on f the best, explained everything with small details. , moreover very best team. Thanks again!
Finally I got my driving licence, many thanks to Mr. Händler. He is on f the best, explained everything with small details. , moreover very best team. Thanks again!
Timo Bachmann
Freitag, 04. Mai 2018 17:27
Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrlehrer, super Tag, hab heute bestanden.
Schneider, Peter
Montag, 15. Januar 2018 19:38
grüße von mir wie versprochen. nochmal danke auch für die zusatztipps!
Kolle
Freitag, 12. Januar 2018 17:55
ein super tag heute, hat alles bestens geklappt!
danke nochmal!
danke nochmal!
Peter
Dienstag, 17. Oktober 2017 17:59
Also noch einmal ein ganz großes Dankeschön für die coole Zeit. Echt eine super Ausbildung (hab ja beide Prüfungen zur offeen A beim ersten mal gepackt) und auch eine echt entspannte und lustige Zeit auf den ganzen Motorrädern.
Robby Seiler
Freitag, 07. Juli 2017 16:30
Meld mich mal wie versprochen. Hat Spass gemacht bei und euren Team.
Weiter so..
Weiter so..
Kai Müller
Dienstag, 27. Juni 2017 13:45
Schöne Seite, auch auf Handy gut zu bedienen!
;-)
;-)
158 Einträge im Gästebuch