Gästebuch
Amelie
Freitag, 19. Juni 2026 10:33 | Jena
Danke!
Vielen Dank für die tolle Zeit während meiner Fahrausbildung! Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm gestaltet und haben mir viel Spaß gemacht. Durch die hilfreichen Erklärungen und Gespräche konnte ich alles gut nachvollziehen und habe mich von Stunde zu Stunde sicherer gefühlt. Mit der Zeit war ich beim Fahren sehr entspannt und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Fahrschule und denn Fahrlehrer Tobi und Torsten auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein!
Amelie
Freitag, 19. Juni 2026 10:31 | Jena
Frau
Vielen Dank für die tolle Zeit während meiner Fahrausbildung! Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm gestaltet und haben mir viel Spaß gemacht. Durch die hilfreichen Erklärungen und Gespräche konnte ich alles gut nachvollziehen und habe mich von Stunde zu Stunde sicherer gefühlt. Mit der Zeit war ich beim Fahren sehr entspannt und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Fahrschule und denn Fahrlehrer Tobi und Torsten auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein!
Lilly
Donnerstag, 11. Juni 2026 09:41 | Jena
Dankeschön!!:)
Lieber Ralf,
ich möchte dir von Herzen Danke sagen. Du hast mir das Fahren mit unglaublich viel Ruhe, Geduld und Verständnis beigebracht. Egal wie nervös ich war oder wie oft etwas nicht direkt geklappt hat – du bist immer gelassen geblieben und hast mich motiviert weiterzumachen.
Danke, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast und nie die Geduld mit mir verloren hast. Dein Satz : "Ganz ruhig- keine Hektik" hat mich durch viele Fahrstunden begleitet.
Ohne deine Unterstützung hätte ich die Prüfung wahrscheinlich nicht mit so viel Vertrauen in mich selbst bestanden. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Danke, dass du an mich geglaubt hast - wo ich nicht an mich geglaubt hab.
Ich wünsche dir Alles Gute und vielen Dank für alles!
ich möchte dir von Herzen Danke sagen. Du hast mir das Fahren mit unglaublich viel Ruhe, Geduld und Verständnis beigebracht. Egal wie nervös ich war oder wie oft etwas nicht direkt geklappt hat – du bist immer gelassen geblieben und hast mich motiviert weiterzumachen.
Danke, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast und nie die Geduld mit mir verloren hast. Dein Satz : "Ganz ruhig- keine Hektik" hat mich durch viele Fahrstunden begleitet.
Ohne deine Unterstützung hätte ich die Prüfung wahrscheinlich nicht mit so viel Vertrauen in mich selbst bestanden. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Danke, dass du an mich geglaubt hast - wo ich nicht an mich geglaubt hab.
Ich wünsche dir Alles Gute und vielen Dank für alles!
Nele
Freitag, 15. Mai 2026 13:45
Vielen Dank!
Ganz herzlichen Dank an Ralf und Wolfgang für die angenehmen und lehrreichen Fahrstunden. Ich habe mich immer wohlgefühlt und viel gelernt.
Dank euer Unterstützung hab ich die Prüfung heute direkt beim ersten Versuch bestanden und freue mich riesig über meinen Führerschein.
Vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute!
Dank euer Unterstützung hab ich die Prüfung heute direkt beim ersten Versuch bestanden und freue mich riesig über meinen Führerschein.
Vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute!
Maja B.
Dienstag, 05. Mai 2026 15:41 | Jena
Herzliches Dankeschön!
Ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam für die Unterstützung.
Ein besonderes Dankeschön geht an Tobi. Ich hab mich immer auf die anstehenden Fahrstunden gefreut und mich dabei auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch seine ruhige, freundliche und geduldige Art konnte man viel lernen und Schritt für Schritt mehr Sicherheit gewinnen.
Dank seiner hilfreichen Tipps habe ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Als Fahrlehrer kann ich ihn nur weiter empfehlen und ihn würde ich immer wieder als Fahrlehrer wählen !!!
Liebe Grüße, Maja
Ein besonderes Dankeschön geht an Tobi. Ich hab mich immer auf die anstehenden Fahrstunden gefreut und mich dabei auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch seine ruhige, freundliche und geduldige Art konnte man viel lernen und Schritt für Schritt mehr Sicherheit gewinnen.
Dank seiner hilfreichen Tipps habe ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Als Fahrlehrer kann ich ihn nur weiter empfehlen und ihn würde ich immer wieder als Fahrlehrer wählen !!!
Liebe Grüße, Maja
Elisabeth Trautwein
Donnerstag, 23. April 2026 20:19 | Laasdorf
DANKE für die schöne Zeit!
Lieber Tobias,
vielen Dank für die großartige Fahrausbildung! Die Zeit mit Dir hinter dem Steuer hat immer Spaß gemacht und wurde nie langweilig. Dank Dir habe ich gelernt, Auto zu fahren und fühle mich nun sicher im Straßenverkehr. Danke für Deine Zeit und Geduld. Ich wünsche Dir und allen anderen Fahrlehrern nette Fahrschüler und keine Unfälle
Liebe Grüße und Danke, Elisabeth
vielen Dank für die großartige Fahrausbildung! Die Zeit mit Dir hinter dem Steuer hat immer Spaß gemacht und wurde nie langweilig. Dank Dir habe ich gelernt, Auto zu fahren und fühle mich nun sicher im Straßenverkehr. Danke für Deine Zeit und Geduld. Ich wünsche Dir und allen anderen Fahrlehrern nette Fahrschüler und keine Unfälle
Liebe Grüße und Danke, Elisabeth
Maja
Donnerstag, 16. April 2026 17:13
Vielen Dank!
Lieber Tobi,die Zeit in der Fahrschule hat mir echt viel Spaß gemacht
, und ich habe mich immer auf die Stunden mit dir gefreut. Du hast mir das Fahren richtig gut beigebracht, sodass ich mich schnell sicher gefühlt habe.Vielen Dank für alles und besonders für deine Tipps damit ich direkt bestehen konnte!!
VLG Maja
Alea
Montag, 13. April 2026 16:24 | Jena
Vielen Dank!
Ein riesiges Dankeschön an das ganze Fahrschulteam und vor allem an Tobi!
Die Zeit bei euch war nicht nur super lehrreich, sondern hat auch echt Spaß gemacht.
Danke für die Geduld und die guten Tipps. Dadurch habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
Die Zeit bei euch war nicht nur super lehrreich, sondern hat auch echt Spaß gemacht.
Danke für die Geduld und die guten Tipps. Dadurch habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
Yanic
Donnerstag, 19. März 2026 20:10
Vielen Dank!
Ich möchte mich einmal bei Ralf und Wolfgang bedanken! Bei euch habe ich extrem viel mitnehmen können und ich hatte auch das Gefühl, dass es gut vorran ging!
Richard Q.
Dienstag, 10. März 2026 11:34 | Jena
Riesengroßes Dankeschön
Ich möchte mich bei der gesamten Fahrschule Schulz für die gute Betreung bis zum Ziel bedanken!!!
Danke Torsten für den informativen nie langweiligen Theorieuntericht, bin immer gern gekommen!
Danke Jürgen das du es mit mir ausgehalten hast!
Und Mega Danke an mein besten Tobi!Stets mit gutem Rat zur Seite gestanden und mir Selbstvertrauen geschenkt!Danke das du an mich geglaubt hast!Bist ein Mega toller Mensch!
Schade das die Zeit zu Ende ist!
Kann die Fahrschule Schulz nur empfehlen!!!! Danke Jungs
Danke Torsten für den informativen nie langweiligen Theorieuntericht, bin immer gern gekommen!
Danke Jürgen das du es mit mir ausgehalten hast!
Und Mega Danke an mein besten Tobi!Stets mit gutem Rat zur Seite gestanden und mir Selbstvertrauen geschenkt!Danke das du an mich geglaubt hast!Bist ein Mega toller Mensch!
Schade das die Zeit zu Ende ist!
Kann die Fahrschule Schulz nur empfehlen!!!! Danke Jungs
158 Einträge im Gästebuch