Gästebuch
Saralena
Dienstag, 04. März 2025 14:50 | Jena
Fahrschulunterricht
Ganz besonderen Dank an Tobias, meinen Fahrlehrer, es war eine tolle Zeit und die Fahrstunden haben auch echt Spaß gemacht.
Jennifer
Freitag, 14. Februar 2025 19:11 | Jena
Bester Fahrlehrer/ Beste Fahrschule
Liebe Fahrschule, lieber Tobias,
Ich verlasse die Fahrschule mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hätte nie gedacht, dass fahren lernen so viel Spaß machen könnte. Mit viel Humor, Geduld und Kompetenz konnte mich Tobias nicht besser auf die Prüfung vorbereiten. Für mich der mit Abstand beste Fahrlehrer den ich mir hätte vorstellen können. Auch der Theorieunterricht war super . Vielen Dank also für eure großartige Arbeit.
Liebe Grüße ☺️?
Ich verlasse die Fahrschule mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hätte nie gedacht, dass fahren lernen so viel Spaß machen könnte. Mit viel Humor, Geduld und Kompetenz konnte mich Tobias nicht besser auf die Prüfung vorbereiten. Für mich der mit Abstand beste Fahrlehrer den ich mir hätte vorstellen können. Auch der Theorieunterricht war super . Vielen Dank also für eure großartige Arbeit.
Liebe Grüße ☺️?
Dustin
Donnerstag, 13. Februar 2025 19:30
Top Fahrschule !
Liebe Fahrschule Schulz,
ich möchte mich bei euch bedanken.
Vorallem bei Wolfgang und ganz besonders bei Tobias!
Danke für eure ganze Gedult und eure Ratschläge.
Ich bin immer gerne bei euch gefahren und es wurde nie Langweilig.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
ich möchte mich bei euch bedanken.
Vorallem bei Wolfgang und ganz besonders bei Tobias!
Danke für eure ganze Gedult und eure Ratschläge.
Ich bin immer gerne bei euch gefahren und es wurde nie Langweilig.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jenny
Mittwoch, 18. Dezember 2024 10:16 | Jena
:)
Vielen lieben Dank an Tobias und Torsten für die Geduld mit mir und für die Unterstützung .
Beste Fahrschule ?
Danke
Beste Fahrschule ?
Danke
Julia-Reneé Jäger
Dienstag, 10. Dezember 2024 14:15 | Jena
Danke!
Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken – für die großartige Unterstützung und die vielen lustigen Momente.
Der Theorieunterricht mit Torsten war alles andere als langweilig und trocken, sondern vollgepackt mit Humor und Anekdoten, die das Lernen so viel leichter gemacht haben und die Zeit wie im Flug vergehen lassen haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Tobias. Danke, dass du immer geduldig geblieben bist, auch wenn ich mal wieder einen Moment länger gebraucht habe oder in einer Fahrstunde jeden erdenklichen Fehler gemacht habe, nur weil das Wort Prüfung gefallen ist.
Deine lockere und humorvolle Art hat jede Fahrstunde zu etwas Besonderem gemacht und mir das Gefühl gegeben, dass ich sicher und ohne Druck ans Ziel komme.
Du passt, um es in deinen Worten zu sagen, super in die Welt!
Ich werde es sehr vermissen mit dir zu fahren!
Dank euch habe ich nicht nur das Fahren gelernt, sondern hatte auch jede Menge Spaß dabei. Ich werde die Zeit bei euch immer in bester Erinnerung behalten!
Der Theorieunterricht mit Torsten war alles andere als langweilig und trocken, sondern vollgepackt mit Humor und Anekdoten, die das Lernen so viel leichter gemacht haben und die Zeit wie im Flug vergehen lassen haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Tobias. Danke, dass du immer geduldig geblieben bist, auch wenn ich mal wieder einen Moment länger gebraucht habe oder in einer Fahrstunde jeden erdenklichen Fehler gemacht habe, nur weil das Wort Prüfung gefallen ist.
Deine lockere und humorvolle Art hat jede Fahrstunde zu etwas Besonderem gemacht und mir das Gefühl gegeben, dass ich sicher und ohne Druck ans Ziel komme.
Du passt, um es in deinen Worten zu sagen, super in die Welt!
Ich werde es sehr vermissen mit dir zu fahren!
Dank euch habe ich nicht nur das Fahren gelernt, sondern hatte auch jede Menge Spaß dabei. Ich werde die Zeit bei euch immer in bester Erinnerung behalten!
Wieland
Montag, 09. Dezember 2024 08:34 | Jena
Dankeschön
Danke für die Betreuung! Dank euch hab ich bestanden, alles gute für die Zukunft!
Johannes
Freitag, 29. November 2024 15:25 | Jena
Dankeschön!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei der Fahrschule Schulz für die Ausbildung bedanken!
Der Theorieunterricht war sehr Informativ und zusätzlich mit Humor und Spaß eine perfekte Mischung! Da hat man sich selbst nach der Arbeit/ Schule gut auf den Stoff konzentrieren!
Einen besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Tobias. Man merkt das Tobias diesen Job mit ganz viel Herzblut macht. Er sieht schwächen und Stärken und passt dementsprechend die Fahrstunden individuell perfekt auf seinen Fahrschüler an. Ich habe die Fahrstunden genossen, neben dem Fahren hat Tobias alleine durch seinen Charakter und auch durch seinen Humor eine Ruhe und Gelassenheit vermittelt, dass man selbst in neuen Situationen selbst sehr Ruhig ist. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlerer vorstellen können! Was ein super Beweis dafür ist wie die Fahrschüler schon im Theorieunterricht eingeschätzt werden und welcher Fahrlerer am besten zum Charakter des Schülers passt.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei der gesamten Fahrschule bedanken und kann diese Fahrschule nur Weiterempfehlen.
Hier bekommt man mehr für sein Geld als nur den Führerschein! Hier bekommt man eine Bunte Mischung aus Theorie, Praxis und Bauchmuskeln vom ganzen lachen und scherzen!
Noch einmal ein Riesen Dankeschön!
Der Theorieunterricht war sehr Informativ und zusätzlich mit Humor und Spaß eine perfekte Mischung! Da hat man sich selbst nach der Arbeit/ Schule gut auf den Stoff konzentrieren!
Einen besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Tobias. Man merkt das Tobias diesen Job mit ganz viel Herzblut macht. Er sieht schwächen und Stärken und passt dementsprechend die Fahrstunden individuell perfekt auf seinen Fahrschüler an. Ich habe die Fahrstunden genossen, neben dem Fahren hat Tobias alleine durch seinen Charakter und auch durch seinen Humor eine Ruhe und Gelassenheit vermittelt, dass man selbst in neuen Situationen selbst sehr Ruhig ist. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlerer vorstellen können! Was ein super Beweis dafür ist wie die Fahrschüler schon im Theorieunterricht eingeschätzt werden und welcher Fahrlerer am besten zum Charakter des Schülers passt.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei der gesamten Fahrschule bedanken und kann diese Fahrschule nur Weiterempfehlen.
Hier bekommt man mehr für sein Geld als nur den Führerschein! Hier bekommt man eine Bunte Mischung aus Theorie, Praxis und Bauchmuskeln vom ganzen lachen und scherzen!
Noch einmal ein Riesen Dankeschön!
Lucy
Freitag, 22. November 2024 16:35
Dankeschön :)
Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Die Theoriestunden waren informativ und auch spaßig. Die Fahrstunden mit Tobias waren jedesmal sehr gut. Er ist ein humorvoller und geduldiger Lehrer und ich habe mich immer wohl gefühlt. Dank Tobias bin ich entspannt in die Prüfung gegangen.
Ich werde die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Ich werde die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Lucas
Mittwoch, 20. November 2024 05:51 | Jena
Dankeschön
Vielen Dank an die Fahrschule Schulz!
Theorie Stunden waren sehr Professionell und mit etwas Humor.
Meine Praxisprüfung habe ich beim ersten mal geschafft. Danke nochmal an meinen Fahrlehrer Tobias!
Theorie Stunden waren sehr Professionell und mit etwas Humor.
Meine Praxisprüfung habe ich beim ersten mal geschafft. Danke nochmal an meinen Fahrlehrer Tobias!
Liv
Freitag, 08. November 2024 19:07
Danke :)
Ein sehr großes Dankeschön an die Fahrschule Schulz. Der Theorieunterricht bei Torsten war sehr informativ und prüfungsnah beigebracht. Aber vor allem möchte ich mich bei Tobias bedanken. Die Fahrstunden haben immer total viel Spaß gemacht und es wurde nie langweilig, da es jedes Mal neue interessante Themen zum Reden gab. Zu den Fahrstunden kam ich immer mit einem Lächeln, weil man sich bei Dir sehr sicher gefühlt hat. Danke, dass Du so geduldig mit mir warst und mir manche Dinge auch mehrmals erklärt hast, damit ich sie gut verstehe.
Ich werde die Fahrstunden sehr vermissen und kann euch definitiv weiterempfehlen!
Ich werde die Fahrstunden sehr vermissen und kann euch definitiv weiterempfehlen!
158 Einträge im Gästebuch